Menü

Kursleitung

Heidi Ebentheur, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, Nesselwang

Ich habe das Glück die Nichte von Hanne Marquardt zu sein und so schaute ich bereits als Kind bei Ferienbesuchen im Schwarzwald staunend die für mich damals rätselhaften Bilder der Fußzeichnungen an.

Gleich nach dem Examen 1989 zur Physiotherapeutin besuchte ich den ersten Kurs bei Tante Hanne im kleinen Schwarzwalddorf Burgberg und fing sofort Feuer.

Das Unterrichtszentrum im Allgäu starten zu dürfen, war für mich eine wunderbare Fügung.

Ich unterrichte und behandle nun seit über 30 Jahren und bin dankbar dass das Leben mich mit einer so besonderen Tante zusammengebracht hat....!

Die Arbeit an den Füßen hat mir persönlich Wurzeln und Flügel, und meiner therapeutischen Arbeit eine Heimat gegeben. Ich erfahre selbst und darf weitergeben, wie heilsam die Berührung der Füße in unserer kopfgesteuerten Zeit ist.

Einen Einblick in die Wirkungsweise von Hanne-Marquardt-Fussreflex® bekommen sie hier.

Hier geht's zur Webseite von Hanne Marquardt:
www.hanne-marquardt-fussreflex-verlag.de

Lade Webseite...